HüWo im Winter für alle bis 12 Jahre: 29. November bis 1. Dezember 2019

Mit den jüngeren KjG'lern planen wir wieder ein tolles Wochenende fernab des Schul- und Familienalltags in einer kleinen Hütte in Bempflingen. Informationen und Anmeldeformulare findest Du unter Download!

 

 

 

Bude auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt: 14. und 15. Dezember 2019

Die KjG St. Peter und Paul Bruchsal wird sich erstmals am Geschehen des Bruchsaler Weihnachtsmarktes beteiligen. Uns wurde eine Bude für das Wochenende 14. und 15. Dezember zugewiesen. Dort werden wir von ca. 12 bis 21 Uhr weihnachtliche Dekorationsartikel und Präsente anbieten. Den kompletten Erlös spenden wir für einen guten Zweck.
Kommt vorbei und besucht unseren Stand – wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht :)


 

Bar35 im Dezember: 14.  Dezember 2019

Wir werden mit Euch gemeinsam den Weihnachtsmarkt Bruchsal erkunden und Euch auf einen Kinderpunsch einladen. Wer möchte, darf auf eigene Kosten auch gern etwas essen. Freiwillige Helferinnen und Helfer  dürfen sich im Anschluss gern an unserem Verkaufsstand beteiligen. Weitere Informationen findest Du unter Bar35!



 

ZeLa 2020: 24. August bis 4. September, Zeltplatz Tunau am Bodensee

Wir starten wieder in ein wunderschönes Zeltlager, dieses Mal auf einem ganz tollen Zeltplatz, direkt am Bodensee gelegen, in der Nähe von Kressbronn.
Alle weiteren Informationen, Anmeldeformulare und eine Packliste findest Du in unserem Downloadbereich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Peter und Paul Bruchsal

Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Dann melde Dich für unseren Newsletter an unter
info@kjg-peterundpaul.de !
So wirst Du regelmäßig über alle anstehenden Aktionen und Veranstaltungen informiert.

Sei unser neuester Follower auf Instagram:

KjG St. Peter und Paul

Wir freuen uns über jeden Like unserer Facebook-Seite:
KjG St. Peter und Paul Bruchsal