Großes Zeltlager

Das Highlight für alle KjG‘ler: Unser Zeltlager bietet zwölf Tage Action im Grünen auf jährlich wechselnden Zeltplätzen. Unsere Betreuer gestalten die Tage sehr abwechslungsreich: Bei drei mal täglich Programm kommt garantiert keine Langeweile auf und auch die Smartphones werden plötzlich zur Nebensache. Während unser Küchenteam uns mit leckeren Mahlzeiten verwöhnt, wachsen die bis zu 80 Teilnehmer immer mehr zu einem eingeschworenen "ZeLa-Team" zusammen.

 

In der Natur die Seele baumeln lassen, neue Leute in Deinem Alter kennenlernen und einfach eine gute Zeit haben – Du wirst es sicher lieben! :)

Bilder sagen mehr als tausend Worte... Sieh Dir unsere Bildergalerie vergangener Zeltlager an!

ZeLa'22: 22. August bis 2. September in Oberndorf am Neckar

ZeLa 2022_Infoblatt.pdf
PDF-Dokument [77.7 KB]
ZeLa 2022_Anmeldeformular.pdf
PDF-Dokument [61.0 KB]
ZeLa Packliste.pdf
PDF-Dokument [34.2 KB]

Regelungen für nächtliche Besucher bzw. "Überfäller"

Damit unsere Nachtwache etwas zu tun hat, freuen wir uns über jeden nächtlichen Besucher, die sogenannten "Überfäller". Allerdings bitten wir alle, sich an die Spielregeln zu halten:
 

  • Bitte meldet jeden geplanten Überfall ganz grob bei einem der teilnehmenden Leiter an, damit wir zumindest einen vagen Überblick haben.
  • Möglich ist ein Überfall an jedem Abend im Zeltlager, also über die vollen 12 Tage.
  • Sonntag bis Donnerstag darf man bis 24 Uhr versuchen, Zelte abzubauen, freitags und samstags sogar bis 2 Uhr nachts.
  • Überfäller des letzten Zeltlagerabends (also am Donnertag der zweiten Woche) müssen am Folgetag, dem Abreisetag, aufräumen helfen.
  • Nach beendetem Überfall, vermutlich eher weniger erfolgreich bei guter Nachtwache *g, darf und muss man es sich natürlich mit uns am Lagerfeuer gemütlich machen, allerdings bitte in einer Lautstärke, die den Schlafenden die Nachtruhe nicht nimmt.


Versucht nur Euer Glück, wir sind bereit und freuen uns auf Euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Peter und Paul Bruchsal

14. Mai 2022: Minigolfturnier beim Gartengolf Bruchsal!

Lieben Dank an alle Teilnehmer! Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Nachmittag! :)

Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Dann melde Dich für unseren Newsletter an unter
info@kjg-peterundpaul.de !
So wirst Du regelmäßig über alle anstehenden Aktionen und Veranstaltungen informiert.

Sei unser neuester Follower auf Instagram:
kjgpeterundpaul

Wir freuen uns über jeden Like unserer Facebook-Seite:
KjG St. Peter und Paul Bruchsal