Und sonst?

Du denkst, mit Zeltlagern und Hüttenwochenenden ist unser Angebot schon abgearbeitet? Von wegen!

 

Nahezu monatlich veranstalten wir eine sogenannte „Bar35“ unter den verschiedensten Mottos. Dies kann zum Beispiel ein Kinobesuch sein,
gemeinsames Backen, ein Tanzevent oder gar ein Tagesausflug z. B. in den Europapark oder in eine Trampolinhalle. Auch für Dich wird garantiert ein Event dabei sein! :)

Aber das ist immer noch nicht alles! Unseren Verein findest Du zudem bei diversen Bruchsaler Veranstaltungen. Mit Regelmäßigkeit nehmen wir beispielsweise an der 72-Stunden-Aktion teil oder haben einen Essensverkauf auf dem Heubühlfest.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Peter und Paul Bruchsal

Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Dann melde Dich für unseren Newsletter an unter
info@kjg-peterundpaul.de !
So wirst Du regelmäßig über alle anstehenden Aktionen und Veranstaltungen informiert.

Sei unser neuester Follower auf Instagram:
kjgpeterundpaul

Wir freuen uns über jeden Like unserer Facebook-Seite:
KjG St. Peter und Paul Bruchsal