Hüttenwochenende

Ein bis zweimal pro Jahr finden unsere beliebten Hüttenwochenenden statt.
In der Regel beziehen wir zum Anfang und Ende jeden Jahres ein Häuschen mit einer Gruppe um die 35 Personen. Für jedes Hüttenwochenende besuchen wir ein anderes Gruppenhaus, aber gewisse Gemeinsamkeiten haben sie alle: Sie sind gemütlich, liegen allermeist mitten in der Natur und bieten jede Menge Abwechslung. Im Frühling steht z. B. Grillen auf dem Programm, im Winter auch gerne mal eine Schneeballschlacht – immer an Jahreszeit und Alter der Teilnehmer angepasst.

 

Unser HüWo ist das ideale erste Wochenende ohne Eltern – vielleicht das nächste Mal mit Dir? :)

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte... Sieh Dir unsere Bildergalerie vergangener Hüttenwochenenden an!

HüWo Frühjahr 2020: 24. bis 26. – leider abgesagt

Die Corona-Pandemie ist im vollen Gange und betrifft natürlich uns alle und damit auch die KjG.
Aufgrund der derzeit unübersichtlichen Lage haben wir uns dazu entschieden, unser geplantes Hüttenwochenende im April abzusagen zum Schutz aller.

Aber natürlich bieten wir auch Alternativen wie z. B. unser Zeltlager oder das für Winter 2020 in Planung stehende nächste Hüttenwochenende :)

Bleibt gesund!

Weitere HüWo sind bereits in Planung – nähere Infos folgen bald :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG St. Peter und Paul Bruchsal

*Indoor-Klettern am 29. Februar*
Danke an alle Teilnehmer, es hat großen Spaß gemacht :)

Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Dann melde Dich für unseren Newsletter an unter
info@kjg-peterundpaul.de !
So wirst Du regelmäßig über alle anstehenden Aktionen und Veranstaltungen informiert.

Sei unser neuester Follower auf Instagram:
kjgpeterundpaul

Wir freuen uns über jeden Like unserer Facebook-Seite:
KjG St. Peter und Paul Bruchsal